Tiroler Bier

Innsbruck
Bier

Adresse: Feldstraße 11a, 6020 Innsbruck
Branche: Brauerei
Unternehmen besteht seit: 1999
Produkt: Bier

Der Tiroler Brau- und Mälzermeister Harald Baumgartner hat sich seinen Traum von der eigenen Brauerei erfüllt. Seit 15 Jahren widmet er sich mit ganzer Leidenschaft seinem naturbelassenen „Tiroler Bier“, das nur aus den besten Zutaten der Region und dem ausgezeichneten Innsbrucker Wasser hergestellt wird. Harald Baumgartner hat ein edles Naturprodukt erschaffen: Sein Bier ist unfiltriert, wird nicht pasteurisiert oder stabilisiert. Durch dieses „Mehr“ an „Nichts“ bleiben alle Vitamine, Spurenelemente und Mineralien zu 100 Prozent erhalten: „Bei meinem Bier schmeckt man mit jedem Schluck die Qualität der reinen Natur!“Mittlerweile zählen renommierte Gastronomen zu seinen Abnehmern, die das süffige Märzen- oder Weizenbier als urige Tiroler Institution zu schätzen wissen. Durch seine langjährige Erfahrung und sein umfangreiches Wissen hat Harald Baumgartner zwei exzellente, ursprüngliche Biersorten erschaffen, die ganz den Geschmack der natur- und heimatverbundenen Tiroler treffen. Seit 2013 ist diese Tiroler Bierspezialität auch für Kundinnen und Kunden von INTERSPAR erhältlich.

Erhältlich bei
Museumstraße 38
Innsbruck

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben