Voglsam

Hofkirchen im Traunkreis
Säfte und Most

Adresse: Dorfplatz 5, 4492 Hofkirchen im Traunkreis
Branche: Obstsafthersteller
Unternehmen besteht seit: 1957
Produkt: Säfte

Seit über 50 Jahren hat sich die Familie Voglsam im schönen Oberösterreich, in der Gemeinde Hofkirchen bei St. Florian, der natürlichen Saftproduktion verschrieben. Der Betrieb wird schon seit mehreren Generationen von der Familie Voglsam geführt und beschäftigt zusätzlich noch zehn weitere Mitarbeiter. Die Obstsaftproduktion steht ganz im Zeichen von Regionalität und Nachhaltigkeit: „Wir verkaufen ausschließlich 100 Prozent-Direktsäfte, hergestellt aus Obst der Region!“, betont Thomas Voglsam. Durch die Direktabfüllung ist ein hoher Nährstoffgehalt der Säfte garantiert, außerdem werden durch die Kooperation mit den regionalen Obstbauern die Transportwege kurz gehalten. Erhältlich sind die wertvollen Fruchtsäfte nur im umweltfreundlichen Mehrweggebinde. Ein besonderes Anliegen ist der Familie auch der Erhalt der Obstbaumlandschaft, denn diese, so Thomas Voglsam, sei ein wichtiger Teil der oberösterreichischen Obstbauernkultur. Seit fast sieben Jahren besteht nun schon die Zusammenarbeit mit INTERSPAR und die Firma Voglsam freut sich über das Regionalitätsdenken ihres Partners: „Es ist wichtig, dass Leute Produkte aus der Region kaufen können!“Wer sich vom Hochgenuss der natürlichen Säfte der Firma Voglsam überzeugen möchte, kann das in jedem INTERSPAR tun – besonders der Naturtrübe Apfelsaft sei Obstgenießern ans Herz gelegt!

Erhältlich bei
Plus-Kauf-Straße 7
Pasching
Linzer Straße 50
Vöcklabruck
Erlachweg 13
Braunau
Oberfeldstraße 91
Wels
Helmholtzstraße 15
Linz-Wegscheid
Ennserstraße 23
Steyr
Industriezeile 76
Linz

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben