Walzmühle Herzig

Lichtenwörth
Getreideprodukte

Adresse: K.Strasser-Gasse 2, 2493 Lichtenwörth
Branche: Müller
Unternehmen besteht seit: 1580
Produkt: Mehl

Damals wie heute: Im Jahr 1580 wurde in der Gemeinde Lichtenwörth in Niederösterreich an dem Fischa-Mühlbach eine Mühle gebaut. Seit dieser Zeit hat sich in dem kleinen Ort einiges getan, die Mühle produziert aber immer noch feines Mehl mit Rohstoffen aus der Region. Seit 30 Jahren betreiben Rudolf und Maria Herzig ihre Walzmühle mit 30 Mitarbeitern und mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder. „Wir legen großen Wert auf die Qualität des Mehls“, sagt Herzig. Der Müller schätzt bei seiner Arbeit vor allem die Verbundenheit mit den Rohstoffen. Seit mehreren Jahren erhalten INTERSPAR-Kunden das Mehl der Traditionsmühle. „Es ist ein Vorteil, über eine regionale Marke vertreten zu sein“, zeigt sich Herzig mit der Kooperation zurfrieden.

Erhältlich bei
Haidäcker-Park 4
Eisenstadt
Europastraße 5
Leobersdorf

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben