Weinbau Oliver Kump

Bad Gams
Wein und Schaumwein

Adresse: Hohenfeld 16, 8524 Bad Gams
Branche: Winzer
Unternehmen besteht seit: 6 Jahren
Produkt: Wein

Im malerischen weststeirischen Hügelland wurde vor wenigen Jahren aus einer Leidenschaft heraus eine ganz besondere Weinspezialität geboren – nämlich der einzigartige Schilpagniér von Oliver Kump. In freundschaftlicher Kooperation mit der Winzerfamilie J&A Skringer entwickelte er den feinperligen Schilpagniér: mit feinsten französischen Hefen flaschenvergoren, zart moussierend am Gaumen und mit den unverwechselbaren Aromen der feinen Schilchertraube. „Ich wollte aus einer traditionellen Rebsorte einen innovativen, dem Zeitgeist aufgeschlossenen Wein kreieren“, verrät Oliver Kump seine Vision. Mit INTERSPAR als starkem und regionalitätsbewusstem Partner an seiner Seite ist ihm das gelungen – sein hochwertiges Qualitätsprodukt erfreut sich größter Beliebtheit in einigen Haubenlokalen und SPAR-Gourmet-Filialen in Wien. Seit kurzem ist der außergewöhnliche Schilpagniér auch in dem vielfältigen Angebot der INTERSPAR-Weinregale zu haben – für echte Genießer und Weingourmets, die ihren Gaumen überraschen wollen.

Erhältlich bei
Frauentaler Straße 82
8530 Deutschlandsberg

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben