Weingut Böheim

Arbesthal
Wein und Schaumwein

Adresse: Hauptstraße 38, 2646 Arbesthal
Branche: Winzer
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Veltlinger Friends Cuvee Esprit Rubin Carnuntum

Das Weingut Böheim ist schon seit Generationen in der Familie, seit 1995 führt es Johann Böheim mit seiner Frau Andrea und Tochter Stefanie. Mit den sechs Mitarbeitern produzieren sie Wein, der sich durch seine Verlässlichkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervorhebt. "Wir leben in einem begnadeten Gebiet, durch das pannonische Klima gibt es praktisch kein schlechtes Jahr, und das konstante Klima sorgt für konstante Qualität", sagt der Winzer. Er schätzt die Arbeit mit der Natur, ebenso die Entwicklung des Weines zu beobachten. Von der Weingartenarbeit über den Keller und dann zu sehen wie er schmeckt, das sei sehr spannend, so Böheim. INTERSPAR ist seit diesem Jahr Partner des Weingutes und "es gibt nichts an der Kooperation auszusetzen", so Böheim. "Die Weine werden bei INTERSPAR sehr gut präsentiert."

Erhältlich bei
Industriegelände West 1
Bruck a.d. Leitha

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben