Weingut Grassl

Göttlesbrunn
Wein und Schaumwein

Adresse: Am Graben 4-6, 2464 Göttlesbrunn
Branche: Winzer
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Welschriesling Zweigelt Classic Rubin Carnuntum

Das Weingut Grassl ist schon seit Generationen in der Familie. Seit 1999 führt Philipp Grassl mit seiner Frau Angelika das Gut, nachdem er es von seinen Eltern übernommen hatte. Mit vier ständigen Mitarbeitern produziert Grassl einen Wein, der authentisch ist und seine Herkunft widerspiegelt – eine Herkunft aus einem optimalen Klima. Göttlesbrunn mit seinem warmen Sommer und dem trockenen Herbst, wie es auch in diesem Jahr war, lässt sowohl einen Rot- als auch einen Weißwein in Topqualität entstehen. Was der Winzer an seiner Arbeit schätzt? "Die Freiheit, den Wein zu machen, der mir schmeckt, und das Arbeiten mit der Natur", sagt Grassl. Seine Weine werden großteils im Fachhandel und Export verkauft, darum freut sich Grassl, durch die Kooperation mit INTERSPAR auch die Menschen aus der Region zu erreichen. "Die Leute können bei INTERSPAR Wein von direkt nebenan kaufen und sehen, was hier in der Gegend möglich ist", zeigt sich der Winzer erfreut.

Erhältlich bei
Industriegelände West 1
Bruck a.d. Leitha

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben