Weingut L. & D. Wunderer

Hollabrunn
Wein und Schaumwein

Adresse: Oberfellabrunn 55, 2020 Hollabrunn
Branche: Winzer
Unternehmen besteht seit: vier Generationen
Produkt: Wunderer DAC Veltliner Wunderer Welschriesling Wunderer Pia Zweigelt Wunderer Blauburger Wunderer White Woman Wunderer Weinviertel DAC Ried Greuberg Wunderer Altenberg Blauburger

Leo und Dagmar Wunderer sind Winzer mit Herzblut. Der Betrieb kann auf eine Tradition von 4 Generationen zurückblicken, die das Potenzial von Hollabrunn im Herzen des Weinviertels nutzten. Betrieben die Vorfahren Landwirtschaft und Weinbau, so spezialisierte sich Leo Wunderer seit seinem 22. Lebensjahr, also seit nun 19 Jahren auf die Erzeugung von Qualitätswein. "Wir bieten aber in jeder Preisklasse Weine an, damit für jeden etwas dabei ist", sagt Wunderer. Seit zwei Jahren unterstützt ihn seine Frau Dagmar, die im Marketing, aber auch in allen anderen Bereichen, Hand anlegt. "Nur wenn man mit Leib und Seele dabei ist und seinen Beruf liebt, kann man tolle Weine machen", erklärt der Winzer. Seine Weine an INTERSPAR zu liefern, ist für ihn ein Erfolg: "INTERSPAR ist für uns Marketing pur, wenn man durch die Regale geht und seine Marke sieht, freut man sich über den Erfolg im Verkauf."

Erhältlich bei
Hüttendorf 189
Mistelbach
Kaplanstraße 6
Hollabrunn

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben