Weingut Langmann vulgo Lex

St. Stefan ob Stainz
Wein und Schaumwein

Adresse: Langegg 23, 8511 St. Stefan ob Stainz
Branche: Winzer
Unternehmen besteht seit: 1746
Produkt: Wein

Die Weststeiermark beherbergt eine einzigartige Spezialität in der internationalen Weinwelt: den Schilcher, eine unverwechselbare und österreichische Sorte, gewonnen von der Rebsorte Blauer Wildbacher. Stefan Langmann freut sich Jahr für Jahr über die Herausforderung, die ihm seine Trauben bieten: „Einmal im Jahr hat man die Gelegenheit, zu zeigen, was man kann!“, sagt der leidenschaftliche Winzer, dem sein Beruf bereits in die Wiege gelegt wurde. Seit bald 270 Jahren ist das Weingut Langmann in Familienbesitz, von den Eltern bis zum Bruder sind alle im Team. Diese lange Tradition von Leidenschaft und Wissen findet ihre Vollendung in den charaktervollen und charismatischen Weinen des Weinguts. Ein besonderes Highlight und vielfach prämiert ist der Schilchersekt der Langmanns: ein eleganter, fruchtsüßer Tropfen, der außerdem im eigenen Weinkeller versektet wird. Weingourmets haben bei INTERSPAR die Gelegenheit, diese österreichische Rarität zu probieren!

Erhältlich bei
Frauentaler Straße 82
Deutschlandsberg

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben