Weingut Laurer

Deinzendorf
Wein und Schaumwein

Adresse: Nr. 12, 2051 Deinzendorf
Branche: Winzer
Unternehmen besteht seit: ca. 250 Jahren
Produkt: Wein

Den Grundstein für ihre hochwertige Weinproduktion legte Familie Laurer schon vor rund 250 Jahren. Mittlerweile wird im niederösterreichischen Deinzendorf eine Rebfläche von zirka 20 Hektar bewirtschaftet, wobei eine naturnahe Bearbeitung, Mengenreduktion und die sorgfältige Handlese auf der Tagesordnung stehen. Die Philosophie des Familienbetriebs ist es, traditionell Bodenständiges mit zeitgemäßen, modernen Strukturen zu verknüpfen. Das zeigt sich in der hervorragenden Qualität der Weine, mit denen Markus Laurer seit 2009 auch INTERSPAR beliefert. „Diese Partnerschaft ist mir sehr wichtig, da ich es gut finde, dass bei INTERSPAR unsere Region vertreten ist“, freut sich der Winzer. Und die Kunden profitieren von der Top-Qualität der Rot- und Weißweine vom Weingut Laurer. „Der 2011er ist für uns ein sehr bedeutsamer Jahrgang. Die Weine präsentieren sich äußerst fruchtig und authentisch und zeichnen sich insbesondere im Reservebereich durch ihre hohe Gradation und physiologische Reife aus“, verrät Markus Laurer. Die Basis für die Erzeugung dieser geschmackvollen und fruchtigen Weine liefern die einzigartige Kessellage des Pulkautales sowie die unterschiedlichen Bodenvariationen der Region. „Durch den respektvollen Umgang mit den Ressourcen der Natur und eine große Portion Leidenschaft gelingt es uns, Jahr für Jahr das Beste aus den Hängen rund um Deinzendorf sortentypisch in die Flasche zu bringen“, erklärt Markus Laurer.

Erhältlich bei
Kaplanstraße 6
Hollabrunn

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben