Weingut Lukas Markowitsch

Göttlesbrunn
Wein und Schaumwein

Adresse: Pfarrgasse 6, 2464 Göttlesbrunn
Branche: Winzer
Unternehmen besteht seit: 1968
Produkt: Grüner Veltliner Zweigelt Classic Carnuntum Rubin Carnuntum Höllendampf Deuxieme

Das Weingut Markowitsch in Göttlesbrunn wird seit 1999 von Lukas Markowitsch geführt, nachdem er es von seinen Eltern übernommen hatte wie auch seine Eltern schon. Das traditionsbewusste Familienunternehmen produziert mit seinen fünf Mitarbeitern einen Wein, der von seinen Kunden wegen der Beständigkeit in den letzten 40 Jahren und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt wird. "Die Arbeit ist sehr vielschichtig, denn jeder Jahrgang ist anders und neu und eine Herausforderung, mit der Natur zusammenzuarbeiten", sagt Markowitsch. Der Winzer schätzt die gute Lage seiner Region, die für die Frucht- und Aromaausbildung das optimale Klima darstellt. Seit zwei Jahren beliefert Markowitsch INTERSPAR und findet es gut, auf diese Weise regionale Produkte vor Ort vermarkten zu können. "Damit wissen die Kunden auch, was hier wächst, man ist durch INTERSPAR präsent."

Erhältlich bei
Industriegelände West 1
Bruck a.d. Leitha

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben