Weingut Regele

Ehrenhausen
Wein und Schaumwein

Adresse: Berghausen 34, 8461 Ehrenhausen
Branche: Winzer
Unternehmen besteht seit: 1830
Produkt: Wein

Weingut_Regele

Knapp außerhalb der Gemeinde Ehrenhausen, am Tor zur südsteirischen Weinstraße, liegt das Weingut Regele. Die steilen, nach Süden geneigten Hänge in sonniger Lage, die einen besonders hohen Arbeitseinsatz erfordern, zählen zu den besten Lagen der Region. Die reiche Erfahrung des Teams und das stete Bemühen um höchste Qualität sorgen Jahr für Jahr für eine erlesene Produktpalette. „Mein Beruf wurde mir in die Liege gelegt“, sagt Georg Regele, der in seiner Familiengeschichte auf viele Winzer-Generationen zurückblickt. Seit 1990 führt er mit seiner Frau Ingrid das Weingut mit 12 Mitarbeitern, Sohn Georg Jun. geht noch zur Schule. „Edles unseren Gästen und Kunden zu präsentieren, das ist seit Anbeginn die Philosophie unseres Gutes“, meint Regele, „es ist ein Erfolg, wenn man dem eigenen Qualitätsanspruch gerecht wird.“ INTERSPAR-Partner ist Regele seit vielen Jahren. „Wir sind schon lange im Lebensmittelhandel vertreten und pflegen unsere Kooperation mit INTERSPAR“, sagt Regele. Er findet es gut, dass INTERSPAR auf eine hohe Qualität der verkauften Produkte achtet. „Heute erhält man Qualitätsweine auch in Supermärkten, das ist eine sehr positive Entwicklung.“ Soll es der fruchtige Muskateller, der rubinrote Zweigelt oder lieber der exotische Sauvignon blanc sein? Das Weingut Regele ist bei INTERSPAR mit sieben exzellenten Weinsorten vertreten.

Erhältlich bei
Weblinger Gürtel 25
SCW, Graz
Kaplanweg 14
Weiz
Bundesstraße 316
Unterwart
Lazarettgürtel 55
Graz
Zeltenschlagstraße 2
Leoben
Burgauer Straße 2
Fürstenfeld
Grazer Straße 79
Kapfenberg
Wienerstraße 286
Graz-Nord
Ostbahnstraße 3
Graz, Liebenau

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben