Wilhelmsburger Hoflieferanten

Wilhelmsburg
Milch und Milchprodukte

Adresse: Pömmern 4, 3150 Wilhelmsburg
Branche: Molkerei
Unternehmen besteht seit: 1995
Produkt: Verschiedene Milchprodukte, Topfen- und Käsesorten

Franz Bertl initiierte 1995 das Projekt Hoflieferanten, um die Bauern in die Direktvermarktung zu begleiten. Auf den Produkten ist für den Kunden klar erkennbar, von welchem Hof es stammt. "Meine Motivation ist es, ein Urprodukt zu veredeln und Ansprechpartner für die Kunden zu sein", meint Bertl, "denn wir verarbeiten unsere Milch in traditionellen Rezepturen, wie es in der Industrie gar nicht machbar ist. Wir produzieren authentische Produkte, die man sonst nur auf dem Markt oder am Hof bekommt." Bei INTERSPAR können die Menschen die erstklassigen, frischen Produkte bequem im Supermarkt kaufen. "Wir liefern dreimal wöchentlich, schneller geht das nirgends", sagt Bertl. Die Kooperation mit INTERSPAR besteht seit 2005, fünf Produkte der lokalen Bauern findet man im Regal. Die Hoflieferanten wurden heuer als Teil der Genussregion Traisentaler Hofkas ausgezeichnet.

Erhältlich bei
Daniel-Gran-Straße 13
3100 St. Pölten

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben