Winzerhof Hoch

Hollenburg
Wein und Schaumwein

Adresse: Donauuferstrasse 19, 3506 Hollenburg
Branche: Winzer
Unternehmen besteht seit: 1640
Produkt: Hoch Grüner Veltliner Hoch Zweigelt Rose Hoch Riesling Kleedorf Hoch Grüner Veltliner Grüne Verführung

Der Winzerhof Hoch im niederösterreichischen Hollenburg an der Donau, dessen Tradition 370 Jahre zurückreicht, wird heute von Harald und Andrea Hoch geführt. "Sohn Christoph ist mit seinen 21 Jahren der Kellermeister, und er wird den Betrieb einmal weiterführen", sagt Harald Hoch stolz. Die Winzerarbeit ist Hochs Leidenschaft und Berufung, wie er erzählt. Man müsse dazu geboren sein, denn der komplette Kreislauf der Produktion von der Weingartenarbeit bis zum Verkauf ist nicht wenig Arbeit. Seine Kunden schätzen die Qualität der Weine, die in den Top-Lagen und perfekten Böden der Region beste Voraussetzungen finden. Seit Frühjahr 2011 beliefert Hoch INTERSPAR und zeigt sich über die Kooperation erfreut: "Es ist ein Riesenvorteil, an INTERSPAR zu liefern, da der Kauf von Wein im Handel die Zukunft ist. Vor allem junge Leute greifen im Supermarktregal zum Wein und erhalten dort auch kleinere Mengen."

Erhältlich bei
Daniel-Gran-Straße 13
St. Pölten
Wienerstraße 91
Krems

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben