Wurstspezialitäten Butz

Lambach
Fleisch und Wurst

Adresse: Leitenstraße 17, 4650 Lambach
Branche: Fleischerei
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Wurstspezialitäten

„Wenn man mit wertvollen Lebensmitteln zu tun hat, kann die Arbeit nur abwechslungsreich sein.“ Man merkt Martin Butz, seit 1992 Inhaber des traditionsreichen Familienbetriebs, an, dass er eine große Leidenschaft für sein Handwerk hat. Schon immer standen die Wurstspezialitäten Butz für Regionalität und Fleischerqualität auf höchstem Niveau. 1876 wurde der Betrieb gegründet, die alten überlieferten Familienrezepte werden noch heute bei der Herstellung der Produkte verwendet. Neben Naturgewürzen wird nur oberösterreichisches Fleisch verarbeitet. Für die Wildwurst, die seit 2010 auch bei INTERSPAR erhältlich ist, wird ebenfalls nur Fleisch aus den Revieren der Region verwendet. „Das ist für mich sehr wichtig, schließlich bin ich selbst Jäger und weiß, wie gut die Qualität unseres Wildes ist“, erklärt Martin Butz. Die Wildwurst bringt nicht nur Abwechslung in das Sortiment, Wild ist auch eines der gesündesten und naturbelassensten Produkte.

Erhältlich bei
Linzer Straße 50
Vöcklabruck

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben