Zeillerner Mostg' wölb

Zeillern

Adresse: Oberzeillern 126, 3311 Zeillern
Branche: Mostbauer
Unternehmen besteht seit: 1483
Produkt: Verschiedene Mostsorten, Nudeln und Delikatessen

Der Hof der Familie Zeiner reicht bis ins Jahr 1483 zurück, heute führt Sepp Zeiner mit seiner Frau Loisi und Sohn Manfred den Betrieb. Vor 20 Jahren richtete Zeiner im Zeillerner Mostg'wölb seinen Mostheurigen ein und beschäftigt 13 Mitarbeiter. "Das schöne an meiner Arbeit ist die Abwechslung. So wie der Mensch jeden Tag und jedes Jahr anders ist, so ist auch der Most immer unterschiedlich" erzählt Zeiner. "Er ist ein lebendiges Naturprodukt und ich mag meinen Most in allen Variationen. Das ist eine spannende und interessante Arbeit." Der Mostbauer achtet vor allem auf die Qualität und die Rohstoffe seiner Produkte, und seine Kunden mögen seinen Most wegen seiner Unverfälschtheit und dem Bezug zur Natur. "Es ist einfach ein Genuß", sagt Zeiner. Seit über einem Jahr beliefert Zeiner auch INTERSPAR mit seinen Produkten und zeigt sich erfreut: "Es ist schön, die Produkte aus der eigenen Region einer breiteren Masse zugänglich machen und vorstellen zu können."

Erhältlich bei
Agathastraße 1
Amstetten

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben