Warum wird hier nichts angezeigt?
Martina Hohenlohe Contentseite

 

das Mezzanin meets Martina Hohenlohe

Die Kochbuch-Autorin und Restaurantkritikerin machte die Gäste "happy"

Kulinarik-Expertin Martina Hohenlohe hieß am Samstag, den 12. November die Gäste zu ihrem Kochabend herzlich willkommen. Geboten wurde ein exklusives 4-Gänge-Menü, kreiert von der Herausgeberin des österreichischen Gault&Millau Guides höchstpersönlich, begleitet von einer erlesenen Weinauswahl aus der INTERSPAR weinwelt. Als besondere Überraschung wurde Martinas neues Kochbuch „HAPPY“ an 5 der anwesenden Gäste verlost, weitere Exemplare konnten selbstverständlich auch käuflich erworben und von Martina signiert werden lassen. 

Warum wird hier nichts angezeigt?
Martina Hohenlohe Contentseite

„Die Stimmung war großartig und mir hat vor allem die Zusammenarbeit mit dem tollen Küchenteam vom „das Mezzanin“ sehr viel Freude bereitet“

Martina Hohenlohe

Martina Hohenlohe Contentseite

Martina Hohenlohes köstlich-gesundes Erlebnismenü

Kommende Events im Haus am Schottentor

Nach oben