Warum wird hier nichts angezeigt?
Max Stiegl Contentseite

 

das Mezzanin meets Max Stiegl

Der Haubenkoch zu Gast im "das Mezzanin"

Max Stiegl gastierte am Samstag, den 24. September im „das Mezzanin“, wo der  in der Branche als „Enfant terrible“ bekannte Spitzenkoch rund 60 Gäste mit einem exquisiten 4-Gänge-Menü begeisterte. Außerdem plauderte der gebürtige Slowene über Meilensteine seiner Karriere, über das Besondere der Innereienküche und seinen Sautanz. Begleitet wurde das exquisite Dinner mit einer Weinauswahl, die perfekt auf jeden einzelnen der vier Gänge abgestimmt war.

Warum wird hier nichts angezeigt?
Max Stiegl Contentseite

"Ich wollte den Gästen meine Art zu Kochen näherbringen und ihnen zeigen, wie gut und vielfältig die Innereienküche sein kann."

Max Stiegl

Max Stiegl Contentseite

Max Stiegls exquisites Erlebnismenü

Kommende Events im Haus am Schottentor

Nach oben