Beim Öffnen der INTERSPAR-App sehen Sie den Anmelden-Button – dort können Sie sich registrieren oder falls Sie bereits registriert sind, anmelden.
Interspar Welt
Interspar Welt
Aktuelle
Flugblätter
FAQ
Beim Öffnen der INTERSPAR-App sehen Sie den Anmelden-Button – dort können Sie sich registrieren oder falls Sie bereits registriert sind, anmelden.
Anrede, Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und ein selbst gewähltes Passwort (mit mindestens 8-Zeichen).
Ja! Sie können Ihre bestehenden Zugangsdaten zu spar.at für den Login nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, verwenden Sie einfach die Funktion „Passwort vergessen“ und vergeben Sie ein neues Passwort.
Tippen Sie im Menü auf Ihren Namen.
Tippen Sie im Menü auf Ihren Namen - hier können Sie sich abmelden.
Tippen Sie im Menü auf Ihren Namen – hier können Sie unter „Profil bearbeiten“ entweder Ihr Passwort ändern oder durch Tippen auf „Passwort vergessen?“ ein neues Passwort anfordern.
Tippen Sie im Menü auf Ihren Namen – hier können Sie unter „Profil bearbeiten“ Ihr Profil durch Senden einer E-Mail an office@interspar.at löschen lassen. ACHTUNG: Durch Löschen Ihres Zugangs verlieren Sie alle bereits gesammelten Punkte.
Pro 10,- Euro Einkauf erhalten Sie einen Treuepunkt. Achtung: Jeden Mittwoch gibt es die doppelte Anzahl von Treuepunkten! Sie können im INTERSPAR-Hypermarkt bzw. bei Konsumation im INTERSPAR-Restaurant zwischen digitalen oder klassischen Treuepunkten wählen. Auf interspar.at und weinwelt.at erhalten Sie weiterhin klassische Treuepunkte mit Ihrer Lieferung. Einkäufe im INTERSPAR-pronto sind vom Sammeln ausgenommen.
Unser Kassenpersonal wird Sie beim Einkauf ab 10,- Euro fragen, ob Sie Punkte digital sammeln. Wenn Sie dies möchten, erhalten Sie einen QR-Code zusätzlich zu Ihrem Kassenzettel ausgedruckt. Unter „Punkte scannen“ können Sie mit Hilfe Ihrer Smartphone-Kamera (Zugriff auf Kamera muss akzeptiert werden) den QR-Code scannen und Ihnen wird die dementsprechende Treuepunkteanzahl in der App gutgeschrieben. WICHTIG: Das Aufbuchen Ihrer Treuepunkte kann aus technischen Gründen bis zu 10 Minuten dauern.
Während des jeweilig bekanntgegebenen Treuepunkte-Ausgabezeitraumes.
Personen, die über 16 Jahre alt sind und sich in der App registrieren.
Die benötigte Punkteanzahl zum ermäßigten Kauf finden Sie bei den jeweiligen Produkten ausgelobt.
Ja.
Im Menüpunkt „Meine Punkte“ sehen Sie den aktuellen Treuepunktestand (sofern Ihr Smartphone über eine aktive Internetverbindung verfügt).
Unter „Meine Punkte“ können Sie in der Buchungsübersicht alle Auf- und Abbuchungen von Ihrem Punktekonto sehen.
Zeigen Sie Ihren persönlichen Treuecode vor dem Kauf eines Treueproduktes an der Kassa vor. Der persönliche Treuecode wird durch Drehen Ihres Smartphones oder durch Antippen von „Punkte einlösen“ angezeigt. Nach dem Kauf wird Ihnen die erforderliche Treuepunkteanzahl abgezogen.
In jedem INTERSPAR-Hypermarkt in Österreich.
Ja.
Ja, es können sich mehrere Benutzer auf 1 Konto einloggen. Dazu müssen Sie E-Mail-Adresse und Passwort teilen.
Ja, Sie können Ihre gesammelten Treuepunkte unter „Meine Punkte“ - „Punkte verschenken“ per E-Mail verschenken.
Sie können unter „Meine Punkte“ - „Geschenkte Punkte annehmen“ Ihren per E-Mail erhaltenen Code einlösen. WICHTIG: Das Aufbuchen Ihrer Treuepunkte kann aus technischen Gründen bis zu 10 Minuten dauern.
Nein, Ihre Punkte verfallen nach Ende der jeweiligen Treuepromotion.
Ja, dies ist bei der Information in Ihrem INTERSPAR-Hypermarkt möglich.
Ja, dies ist bei der Information in Ihrem INTERSPAR-Hypermarkt möglich.
Bis zum jeweilig bekanntgegebenen Ende der Treuepromotion. Danach verfallen Ihre Punkte.
Vermutlich haben Sie die Ansicht mit einem Filter beschränkt. Heben Sie die Filter auf und es werden wieder alle Produkte angezeigt.
Grün zeigt Ihnen an, welche einzelnen Produkte Sie mit dem aktuellen Punktestand zum Treuepreis erwerben könnten.
Rot zeigt Ihnen an, welche Produkte mit dem aktuellen Punktestand noch nicht zum Treuepreis kaufbar sind. Sammeln Sie noch weitere Treuepunkte!
Er zeigt nach Klick alle Treueprodukte, die Sie mit dem aktuellen Punktestand zum Treuepreis kaufen könnten. Nochmaliges Antippen zeigt wieder alle in der Treuepromotion erhältlichen Treueprodukte an.
Sie können sich in der Produktübersicht durch Antippen des Symboles Ihre Lieblingsprodukte anzeigen lassen. Diese müssen Sie vorab durch Tippen auf das Herz - Symbol beim jeweiligen Produkt markiert haben. Nochmaliges Antippen zeigt wieder alle im Rahmen der Treuepromotion erhältlichen Produkte an.
Sie können „Erste Schritte“ jederzeit über das Hauptmenü aufrufen.
Nein, dies ist nicht möglich.
Nein, dies ist nicht möglich.
Ja, Sie können Treueprodukte, im Zeitraum der Treueaktion, beliebig oft kaufen.
Für alle Funktionen, die mit Ihrem Profil oder Ihrem Punktestand in Verbindung stehen.
Beim Betriebssystem iOS können Sie dies in den Systemeinstellungen Ihres Smartphones ändern, beim Betriebssystem Android direkt in der INTERSPAR-App.
Über die Funktion „Push-Nachrichten“ erhalten Sie nützliche Informationen.
Bitte wenden Sie sich an Ihren INTERSPAR-Hypermarkt.
Bitte wenden Sie sich an office@interspar.at oder rufen Sie uns Montag bis Freitag, 8.00 - 18.00 Uhr, Samstag, 9.00 - 14.00 Uhr unter Tel.: +43 800 22 11 20 an (ausgenommen staatl. Feiertage). Für Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen ist unser Service-Team gerne für Sie da!
Nein, dies ist leider nicht möglich.
Nach oben