Musack Getränke

Wattens
Säfte und Most

Adresse: Karl-Heilig-Straße 15, 6112 Wattens
Branche: Getränkehersteller
Unternehmen besteht seit: 1939
Produkt: Limonade

Firma Musack, Chabesoerzeugung

The Chabeso way of life. Einzigartig wie Chabeso – das Tiroler Kultkracherl. Die Rezeptur ist nach über 75 Jahren immer noch dieselbe und streng geheim. Doch das Geheimnis liegt im besten Tiroler Quellwasser und der einzigartigen Mischung der Aromen. Wichtig ist der Geschmack, der ist heute noch ganz so wie damals:

Hunderprozentig kracherlmäßig süß-sauer super. Das Getränke wird nach wie vor aus frischem Alpenwasser hergestellt und neben dem Original Chabeso wird nun auch seit einiger Zeit den CHABESO g´spritzt angeboten. Ohne jegliche Zusatz- oder Austauschstoffe sondern mit  gleich viel Geschmack ABER viel weniger Zucker (-35 %). Es ist gelungen ein sehr beliebtes Getränk für Sportler, Kalorienbewusste sowie auch für Kunden denen der Classic CHABESO ein bisschen zu süß war, zu kreieren. Bereits in vierter Generation erzeugt Musack Getränke das beliebte Chabeso. Ein Kultgetränk, das speziell in Tirol auf keiner Getränkekarte fehlen darf.

Seit August 2015 beliefern sie INTERSPAR. Diese Zusammenarbeit sehen sie als große Chance für sich, aber auch für andere lokalen Betriebe, um ihre Produkte im größeren Rahmen bekannter zu machen.

Nach oben