Warum wird hier nichts angezeigt?

 

Unsere Service-Leistungen

Marktservices von Online-Reservierung bis Altgeräte-Entsorgung

Schnell, bequem, einfach, alles aus einer Hand: Mit unseren zahlreichen Service-Leistungen freuen wir uns, Ihnen den Einkauf in unseren Hypermärkten und Online-Shops noch einfacher zu machen. 

 

Informieren Sie sich hier über unsere Anschluss-Services für Großgeräte, unsere Altgeräteentsorgung, Reparaturservices, Markt-Bestellung und Online-Reservierung sowie unsere Feinkost-, Party- und Getränkeservices.

Warum wird hier nichts angezeigt?
""

Unsere Shopping-Services im Überblick

Von Lieferservice bis Altgeräte-Entsorgung

Unsere Shopping-Services

Online reservieren und im Markt abholen - oder doch lieber im Markt aussuchen und liefern lassen? Sie haben die Wahl!

 

 

Warum wird hier nichts angezeigt?

Im Markt bestellen und abholen oder liefern lassen!

Markt-Bestellung

Sie haben gerade im Markt Ihr neues Lieblingsprodukt gefunden, hätten es aber gerne in einer anderen in unseren Onlineshop verfügbaren Farbe?

 

Dann nutzen Sie unsere praktische Markt-Bestellung! Besuchen Sie dafür einfach unsere Rezeption im Eingangsbereich und lassen Sie Ihr Wunschprodukt von einem unserer Mitarbeiter bestellen.

Warum wird hier nichts angezeigt?

Auf interspar.at/haushalt Ihr Wunschprodukt reservieren und im Markt abholen!

Online-Reservierung

Sie haben in unserem Onlineshop für Haushalt & Freizeit etwas entdeckt, das Sie am liebsten sofort haben möchten? Dann reservieren Sie einfach Ihr Wunschprodukt und holen es nach dem Erhalt Ihrer Bestätigung ab!

 

Klicken Sie dazu einfach auf den „Im Markt reservieren“-Button bei Ihrem Produkt und wählen Sie danach Ihren gewünschten INTERSPAR-Hypermarkt für die Abholung aus.

Auf interspar.at/haushalt oder weinwelt.at einkaufen und im Markt abholen!

Pickup-Service

Sich online gemütlich seine Produkte auswählen und dann zum Abholen in einen INTERSPAR Wunsch-Markt liefern lassen – unser Pickup-Service macht’s möglich! Und zwar gratis ab einem Mindestbestellwert von € 25,-.

 

Wählen Sie dazu einfach aus unserem Onlineshop für Haushalt & Freizeit oder auf weinwelt.at Ihre Lieblingsprodukte und wählen beim Abschluss Ihrer Bestellung einfach die Lieferart „Pickup“ sowie Ihren gewünschten INTERSPAR-Hypermarkt für die Abholung.

 

 

Warum wird hier nichts angezeigt?

Großgerätezustellung für Großes & Schweres

Unser Lieferservice

 

Großgeräte, Fernseher oder sonstige sperrige Produkte bis 100 kg liefern wir Ihnen per Spedition nach Hause. Die Versandkosten betragen EUR 69,90 pro Großgerät. 

 

Wichtig: Eine Großgerätezustellung bzw. Speditionslieferung ist nur innerhalb Österreichs möglich.

 

Weitere Informationen

Warum wird hier nichts angezeigt?

Was genau kann man liefern lassen?
Großgeräte und Co

Elektrische Großgeräte, Gartenmöbel, TV-Geräte, u.v.m. – alles, was nicht ins eigene Auto passt oder was man alleine nicht tragen kann.

Was ist vom Lieferdienst ausgenommen?
Keine Lebensmittel

Kleinteiliges, auch Lebensmittel und Getränke sind selbst in großen Mengen von diesem Transport-Service ausgenommen.

Kann man auch ins Ausland liefern lassen?
Ja!

Ja. Ohne Aufpreis bis 50 Kilometer im Umkreis ab INTERSPAR-Hypermarkt (ausgenommen Schweiz und Liechtenstein). Lieferungen ins Ausland bei Bestellung in unserem Onlineshop sind davon ausgenommen.

Wie kann ich buchen?
Beim Kauf im Markt

Bei der Buchung geben Sie Ihre Handynummer an. An diese erhalten Sie einen Terminbuchungslink via SMS zugesandt, über den das exakte Zustell-Zeitfenster fixiert werden kann. Ein Zustell-Zeitfenster ist immer drei Stunden lang. Eine Zustellung ist prinzipiell von Montag bis Samstag möglich.

Was kostet und beinhaltet der Transport-Service?
Ab € 69,90

Der Pauschalpreis für den Liefer-Service beträgt für das erste Geräte ab € 69,90. Für jedes weitere Gerät, das an die gleiche Adresse geliefert wird, beträgt der Liefertarif € 49,99 pro Gerät.

 

Der Liefer-Service für Geräte bis 100 kg bzw. Fernseher bis 42‘‘, endet nicht vor der Haustüre oder an der Bordsteinkante. Das Gerät wird bis zum endgültigen Aufstellort gebracht, etwa eine Waschmaschine ins Bad. Es müssen entsprechende Voraussetzungen vorhanden sein, sodass es dem Personal des Zustell-Services auch tatsächlich möglich ist, das Gerät an den gewünschten Aufstellungsort zu bringen (z.B. ausreichende Breite von Türen und Treppenhäusern). Für alle Geräte über 100 kg bzw. Fernseher über 47“ beträgt der Preis für die Lieferung aus dem Markt zu Ihnen nach Hause pauschal € 69,90. Fernseher, die im Onlineshop bestellt werden, werden GRATIS geliefert.

Kann man den Transport-Service auch stornieren?
Vor oder nach Fahrtantritt

Bei einem Storno vor Fahrtantritt (nach Auftragserteilung, vor Abfahrt des Lkw beim Spediteur) entsteht eine Stornogebühr von € 29,99. Bitte erkundigen Sie sich in Ihrem INTERSPAR-Hypermarkt oder beim INTERSPAR Kundenservice, ob mit der Zustellung bereits begonnen wurde.

Wird der Service nach Fahrtantritt storniert, muss der volle Liefertarif von € 69,90 bezahlt werden. Wurde zusätzlich der Anschluss-Service oder der Einbau- und Montageservice gebucht, werden diese Kosten voll rückerstattet.

Warum wird hier nichts angezeigt?

Fernseher, Waschmaschine und Co

Unser Anschluss-Service

 

Sie können oder möchten Ihre neue Waschmaschine, den Trockner, Fernseher oder Geschirrspüler nicht selbstständig anschließen?

 

Auch hier sind wir gerne zur Stelle: Entdecken Sie unseren Anschluss-Service.

Warum wird hier nichts angezeigt?

Ich kann mein Gerät nicht anschließen - was tun?
Wir helfen!

Das Gerät wird bei diesem Service nicht nur angeliefert, sondern auch ausgepackt und an bestehende Anschlüsse angeschlossen. Die Arbeiten beinhalten auch einen Funktionstest mit Kurzeinweisung durch den Servicemitarbeiter. Wichtig: Strom- und Antennenanschluss oder Wasserzu- und -abfluss, insbesondere das Abflussknie müssen bereits vorhanden sein. Das Verpackungsmaterial wird von uns auf Wunsch wieder mitgenommen und fachgerecht entsorgt.

Was kostet der Anschluss-Service?
€ 34,90.

Der Aufpreis pro Gerät beträgt pauschal € 34,90.

Kann man nur den Anschluss-Service buchen?
Nein.
Warum wird hier nichts angezeigt?

Der Anschluss-Service kann nur in der Kombination mit der Lieferung gebucht werden. Angeschlossen werden freistehende Waschmaschinen, Waschtrockner, Geschirrspüler und Fernseher. Nicht angeschlossen werden Kühlgeräte, Gartenmöbel usw.

Was ist vom Anschluss-Service ausgenommen?
Montage und Programmierung

Es beinhaltet keine Montage oder Demontage verbauter oder eingebauter Geräte sowie von Geräten mit Starkstromanschluss. Zudem sind keine Programmierungstätigkeiten (z.B. keine Schraub- oder Bohrarbeiten, keine Kabelverlegung, keine Tischlerarbeiten, keine Fernsehsenderprogrammierung oder Einstellungsarbeiten bei elektronischen Geräten) im Service inbegriffen.

Warum wird hier nichts angezeigt?

Altes raus und Neues rein

Unser Altgeräte-Service

 

Eine neue Waschmaschine muss her - doch wohin mit der alten?

 

Ganz einfach: Wir nehmen sie mit!

Warum wird hier nichts angezeigt?

Wohin mit der alten Waschmaschine?
Wir nehmen sie mit.

Gerne transportieren wir Ihr Altgerät ab. Wenn das neu gekaufte Elektrogerät ein altes aus Ihrem Privathaushalt ersetzen soll, dann teilen Sie dies bitte beim Kauf mit und das Altgerät wird bei Lieferung des Neugerätes gemäß der Elektrogerätealtverordnung unentgeltlich entsorgt.

Kann ich nur die Entsorgung beauftragen?
Nein.
Warum wird hier nichts angezeigt?

Die Altgeräteentsorgung kann nur in der Kombination mit einer Lieferung

gebucht werden. Eine zusätzliche Buchung von Anschluss- oder Montage- und Einbauservice ist möglich, aber nicht zwingend erforderlich.

Was kostet der Altgeräte-Service?
Bei Kauf kostenlos

Der Preis für den Abtransport pro Gerät ist unentgeltlich, wenn ein gleichwertiges Gerät gekauft wird.

Wird ein anderes Gerät (z.B. Beim Kauf einer Waschmaschine ein Kühlschrank) oder ein weiteres Gerät zurückgegeben, kostet der Abtransport € 9,99 pro

Gerät. Bei Bestellungen im Onlineshop ist diese Zusatzleistung nicht möglich. Hier ist nur die Mitnahme eines Altgeräts buchbar.

Warum wird hier nichts angezeigt?

Reparatur vom Fachmann

Unser Reparatur-Service

 

Bei allen Garantiereparaturen ist die Rechnung des Geräts gleichzeitig Ihr Garantieschein.

 

Bitte bewahren Sie unbedingt Ihre Rechnung gut auf, um Sie im Bedarfsfall vorweisen zu können.

Warum wird hier nichts angezeigt?

Wer repariert mein Gerät?
Vertragspartner

Die Reparatur des Gerätes wird jeweils durch die Vertragswerkstätten oder Vertragspartner des Herstellers durchgeführt.

Was kostet der Reparatur-Service?
Abhängig von Garantie

Innerhalb des Garantiezeitraumes sind Reparaturen bei Vorlage des INTERSPAR-Kaufbelegs kostenlos. Außerhalb des Garantiezeitraumes sind diese kostenpflichtig. Bei Kleinelektroartikeln fällt hier immer eine Anzahlung von pauschal € 30,- an. Bei Elektrogroßgeräten (z.B. Waschmaschinen, Kühlgeräten) ist die Höhe der Anzahlung abhängig vom Anfahrtsweg.

Wie wird mein Gerät repariert?
Abhängig vom Gerätetyp

Hierbei wird zwischen Kleinelektroartikeln (z.B. Kaffeemaschine oder Fernseher) und Elektrogroßgeräten (z.B. Waschmaschinen, Kühlgeräte) unterschieden.

Kleinelektroartikel werden direkt vom INTERSPAR-Markt an die Vertragswerkstätte gesendet. Sobald das Gerät aus der Reparatur zurück ist, benachrichtigen wir Sie telefonisch, per SMS oder E-Mail. Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit

erhalten Sie bei Staubsaugern und Bügeleisen als extra Service für den Reparaturzeitraum ein Ersatzgerät von INTERSPAR kostenlos zur Verfügung

gestellt. Großgeräte werden von Service-Technikern direkt am Verwendungsort repariert. Die Terminvereinbarung kann hier also direkt durch den Kunden erfolgen – bei Bedarf unterstützen Sie die INTERSPAR Mitarbeiter gerne!

Warum wird hier nichts angezeigt?

Auf zu INTERSPAR und unsere Services nutzen!

Nach oben