Interspar Welt
Interspar Welt
Aktuelle
Flugblätter
Leistungsstufe 4: Einbau- und Montageservice
Wir übernehmen den Einbau und die Montage Ihrer Geräte
Ich kann mein Gerät nicht anschließen - was tun?
Das Gerät wird bei diesem Service nicht nur angeliefert, sondern auch ausgepackt, an bestehende Anschlüsse (inkl. Starkstromanschlüsse) angeschlossen und eingebaut. Im Einbau sind kleinere Veränderungen am Gerät integriert, z.B. Türanschlag wechseln.
Auch hier gilt: Strom- und Antennenanschluss oder Wasserzu- und -abfluss, insbesondere das Abflussknie, müssen bereits vorhanden sein. Verpackungsmaterial wird von uns auf Wunsch wieder mitgenommen und fachgerecht entsorgt.
Kann man nur den Einbau- und Montage-Service buchen?
Der Einbau- und Montageservice kann nur in der Kombination mit der Lieferung gebucht werden. Er kann für sämtliche Elektro-Einbaugeräte gebucht werden (ausgeschlossen sind Möbel, z.B. Badmöbel).
Was ist vom Einbau- und Montageservice ausgenommen?
Es werden keine Verlängerungen oder Verlegungen von Strom- oder Wasserleitungen durchgeführt. Ebenfalls nicht enthalten sind alle weiterführenden Tischlerarbeiten (z.B. Veränderung von Möbelkorpi, Anpassarbeiten an Fronten) sowie sämtliche Stemmarbeiten. Arbeiten bei Küchenarbeitsplatten aus Stein oder Metall können generell nicht durchgeführt werden, ebenso wie die Deckenmontage von Dunstabzugshauben.
Nach oben