Gugaruz Popcorn

Ternberg
Getreideprodukte

Adresse: Getreideweg 10, 4452 Ternberg
Branche: Getreideanbau und -verarbeitung
Unternehmen besteht seit: 2012
Produkt: Gugaruz Popcorn und Popcornmais

In der hügeligen Landschaft rund um die oberösterreichische Gemeinde Ternberg im Traunviertel wächst und gedeiht der Gugaruz der Familie Pengelstorfer. „Wir haben das Aignergut im Jahr 2012 übernommen und hatten die Idee, dass es doch auch bei uns möglich sein müsste, Popcorn aus eigenem Mais herzustellen“, erzählen Andreas und Elisabeth Pengelstorfer. Die Idee ging ihnen nicht mehr aus dem Kopf, und so starteten sie 2015 mit der Produktion von Gugaruz Popcorn.

Einzigartig im Geschmack, eroberte das Popcorn aus dem Ennstal rasch die Herzen der Knabberfans. Seit 2018 gibt es Gugaruz Popcorn und Popcornmais auch bei INTERSPAR. „Wir gehen dort selbst gern einkaufen und die Auswahl an regionalen Produkten ist sehr groß“, freuen sich Andreas und Elisabeth Pengelstorfer über die Kooperation. Der Transportweg ist nicht weit, so gelangt das Popcorn frisch vom Aignergut ins dahoam-Regal von INTERSPAR.  

Erhältlich bei
Ennserstraße 23
Steyr
Oberfeldstraße 91
Wels

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben