Stiftsbäckerei Nagl

Garsten
Brot und Backwaren

Adresse: Am Platzl 12, 4451 Garsten
Branche: Bäckerei
Unternehmen besteht seit: 1968
Produkt: Brot- und Backwaren

In der oberösterreichischen Gemeinde Garsten südlich von Steyr verwöhnt Bäckermeister Hubert Nagl seine Kunden mit ofenfrischen Köstlichkeiten. Er hat die Traditionsbäckerei 1992 von seinem Vater übernommen, und mit Sohn Bernhard arbeitet bereits die dritte Generation Bäckermeister im Unternehmen. „Seit 1968 stammen alle unsere Backwaren aus eigener Produktion und werden nach traditioneller Handwerkskunst gefertigt“, erzählt Hubert Nagl. Dabei achtet er besonders auf Genauigkeit, Beständigkeit in der Qualität und Frische. „Es freut uns, dass so vielen Menschen unser Brot schmeckt und sie es daher jeden Tag kaufen.“

Seit 2015 gibt es die Brot- und Backwaren der Stiftsbäckerei Nagl auch bei INTERSPAR. „Diese Frequenz würden wir in unserer kleinen Gemeinde nicht erreichen“, freut sich Nagl über die Kooperation. Erhältlich sind etwa Salzbrezeln, Beugl, Häfnsemmeln oder das Bauernbrot aus 100 Prozent Roggen. „Unser Bauernbrot ist das richtige Brot zur Jausenzeit“, empfiehlt Nagl. Am besten gleich  beim nächsten Einkauf probieren! 

Erhältlich bei
Ennserstraße 23
Steyr

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben