Andrä Hörtnagl

Hall in Tirol
Fleisch und Wurst

Adresse: Trientlstraße 5, 6060 Hall in Tirol
Branche: Fleisch- und Wurstwaren
Unternehmen besteht seit: 1863
Produkt: italienischer Wurstsalat

Bereits seit 1863 ist der Betrieb in Besitz der gleichen Familie, der Name Hörtnagl ist ein Synonym für hochwertige Wurst- und Fleischwaren: „Wir sind in Tirol der Inbegriff für verlässliche Wurstqualität. Wir produzieren höchste, gleichbleibende Qualität und legen schon seit Jahrzehnten größten Wert auf Lokalität“, erzählt Geschäftsführer Friedrich Auer. Herkunft, höchste Güte und Geschmack sind demnach auch die unternehmerischen Eckpfeiler der Andrä Hörtnagl Produktion. Bereits seit über 20 Jahren produziert der Betrieb am Standort Hall in Tirol. Ursprünglicher Sitz des Unternehmens war Innsbruck, der damalige Standort wurde aber mit der Zeit für eine Produktion zu eng und logistisch schwierig.

 

Der italienische Wurstsalat der Firma Hörtnagl, den es bei INTERSPAR zu kaufen gibt, erfreut sich bei den INTERSPAR-Kundinnen und -Kunden großer Beliebtheit: „Wir freuen uns sehr über die positive Kundenresonanz über Qualität und Vertrauen“, berichtet Friedrich Auer.

Erhältlich bei
Amraser Seestraße 56a
Innsbruck
Museumstraße 38
Innsbruck
Kletzlgutweg 3
Hallein

Nach oben