Bäckerei Vallant

St.Veit/Glan
Brot und Backwaren

Adresse: Lastenstrasse 25, 9300 St.Veit/Glan
Branche: Bäckerei
Unternehmen besteht seit: 1999
Produkt: Kärntner Reindling

Weit über die Grenzen St. Veits ist er bekannt, der Kärntner Spezialreindling der Bäckerei Vallant. Der feine Hefeteiggeschmack und die eigens entwickelte, köstliche Füllung machen dieses Gebäck zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis.

Frisches Gebäck und köstliche Mehlspeisen, hergestellt in Handarbeit unter Verwendung lokaler Produkte, sind die Passion der Bäckerfamilie Vallant. Die Leidenschaft fürs Bäckerhandwerk wird über Generationen weitergegeben. Martin Vallant hat den Betrieb von seinem Vater übernommen, auch seine Schwester Barbara und sein Neffe Florian sind in der Bäckerei tätig.

Der leidenschaftliche Bäckermeister geht mit Freude an sein Tun. „Das tägliche Herstellen und besonders das Fertigstellen von Lebensmitteln zeichnet meinen Beruf aus. Ich mach es einfach gern“, erzählt Martin Vallant.

Durch die Kooperation mit INTERSPAR hat das Unternehmen die Möglichkeit, den Kundenkreis zu erweitern und die INTERSPAR-Kundinnen und -Kunden freuen sich über die Köstlichkeiten aus der Bäckerei. Eine Win-Win-Situation.

Erhältlich bei
Ringmauergasse 9
Villach
Durchlaßstraße 4
Klagenfurt
Völkermarkter Straße 38
St. Veit / Glan
Rosentaler Straße 136
Klagenfurt
Kärntner Straße 34
Villach
Glocknerstraße 1
Lienz-Nussdorf

Nach oben