Bauernhof Knafl

Maria Saal
Delikatessen

Adresse: Hauptstraße 31, 9063 Maria Saal
Branche: Delikatessen / Öl
Unternehmen besteht seit: Übernahme 2008
Produkt: Maria Saaler Premiumkürbiskernöl

„Die Arbeit unter freiem Himmel und die Verbundenheit mit der Natur, das macht unsere Arbeit so besonders“, schwärmt Paul Knafl aus Maria Saal.

Der Ölproduzent hat den Betrieb 2008 übernommen und die ganze Familie packt mit an, wenn es darum geht, die besten Kürbisse für ein hervorragendes Öl auszusortieren.

Wie wichtig der sorgsame Umgang mit der Natur ist, weiß die Familie ganz genau, ist sie doch die Basis, die die Rohstoffe für ihre hochwertigen Produkte liefert.

Der Standort in Österreichs Süden bietet dabei die optimalen Voraussetzungen für den Anbau von Kürbis. Durch den hohen mineralischen Anteil der Erde wird Wärme gespeichert, so können die Früchte ausreifen – die perfekte Grundlage für ein hochwertiges Kernöl mit natürlichem Geschmack.

Die hohe Qualität, der nussig-brotige Geschmack und die Reinheit des Öls wissen die Kunden zu schätzen. „Besonders am Herzen liegt uns das Maria Saaler Premiumkernöl, da wir in dieses Produkt besonders viel Liebe gelegt haben. Wir sind uns sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden das schmecken können“, beschreibt Paul Knafl sein Lieblingsprodukt.

Seit 2018 gibt es das Kernöl vom Bauernhof Knafl bei INTERSPAR zu kaufen. Die Kooperation sieht der Landwirt als Herausforderung, sich mit anderen Kernölproduzenten zu messen und als hervorragende Möglichkeit, sein Öl noch mehr Kundinnen und Kunden als bisher zur Verfügung zu stellen.

Erhältlich bei
Ringmauergasse 9
Villach
Durchlaßstraße 4
Klagenfurt
Völkermarkter Straße 38
St. Veit / Glan
Rosentaler Straße 136
Klagenfurt
Kärntner Straße 34
Villach

Nach oben