Biohof Steinfelder (vorm. Greiner)

Weikersdorf am Steinfelde
Getreideprodukte

Adresse: Untere Ortsstraße 49, 2722 Weikersdorf am Steinfelde
Branche: Landwirtschaft
Unternehmen besteht seit: vier Generationen
Produkt: Getreide

In vierter Generation betreiben Christian Zenz und seine Gattin Sonja den Familienbetrieb. Der Hof wurde dem Landwirt schon in die Wiege gelegt und ihm gefällt der Gedanke, den Familienbetrieb weiterzuführen. Den beiden ist es sehr wichtig, naturnahe und bodenschonend zu arbeiten. Dies ist das Geheimrezept des Steinfelder Biohofs, um eine gute Qualität zu erreichen. „Am schönsten ist die abwechslungsreiche Arbeit in der Natur“, erzählt Christian Zenz.

Neben Dinkel und Linsen wird auf dem Biohof auch noch Weizen und weitere Produkte wie zum Beispiel Nackthaferflocken produziert. Der Ertrag ist am Steinfeld zwar geringer als in anderen Anbauregionen, dafür ist die Qualität besonders hoch.

Die Familie Zenz freut sich sehr über die Kooperation mit INTERSPAR. Dies ist eine gute Möglichkeit, die Produkte regional anzubieten und ihren Kundenkreis auszuweiten. Auch die Kundinnen und Kunden von INTERSPAR sind erfreut, die Qualität vom Steinfelder Biohof in den Regalen zu finden und so die Regionalität zu unterstützten.

Erhältlich bei
Europastraße 5
Leobersdorf
Zehnergürtel 12-24
Wr. Neustadt
Haidäcker - Park 4
Eisenstadt

Nach oben