Biogetreide aus Liebe zur Natur

„Die Liebe zu Lebensmitteln bedeutet gleichermaßen auch die Liebe zur Natur“ – so lautet der Leitsatz der Familie Tomic. 1992 übernahm Johannes Tomic einen Hof mit zahlreichen Getreidefeldern und verwandelte ihn in einen Biohof. Dass weder Spritzmittel eingesetzt werden, noch Konservierungsstoffe in die Nahrung gelangen, darauf legen die Tomics seit jeher wert.

 

„Wir haben uns der nachhaltigen Landwirtschaft verschrieben, weil wir im Einklang mit der Natur leben möchten“

- David Tomic

Müsli, Dinkelbrot, Sonnenblumenkerne

Eines der Lieblingsprodukte aus eigener Herstellung ist das Bio-Müsli ohne raffinierten Zucker, dafür mit hineingeschnittenen getrockneten Äpfeln und Ananas. Mit den feinen Frühstücks- und Tagbegleitern, vom Dinkelbrot über Flockenmischungen bis hin zu Sonnenblumenkernen, haben sich die Tomics längst über die Grenzen ihres Heimatortes hinaus einen Namen gemacht.

 

„Für uns steht nicht der Preis im Mittelpunkt, sondern die Qualität unserer Produkte – es soll richtig gut schmecken!“

- David Tomic

Wie Familie Tomic zu INTERSPAR kam

Bei der Namhaftmachung hilft auch die Zusammenarbeit mit INTERSPAR. „Es ist wirklich toll, dass sich INTERSPAR für regionale Anbieter einsetzt!“ Am Ende eines Tages inmitten der Äcker freut sich die Familie Tomic selbst auf ihr frisches Brot zum Abendessen. 

Erhältlich bei
Rosentaler Straße 136
Klagenfurt
Durchlaßstraße 4
Klagenfurt
Völkermarkter Straße 38
St. Veit / Glan

Nach oben