Bodner Getränke

St. Veit/Glans
Säfte und Most

Adresse: Transportstraße 18, 9300 St. Veit/Glans
Branche: Getränke
Unternehmen besteht seit: ca. 100 Jahren
Produkt: Getränke

Das in St. Veit beheimatete Familienunternehmen der Bodners hat eine lang zurückreichende Geschichte. Der Betrieb wurde vor 20 Jahren von Josef Martin Bodner an seinen Sohn und heutigen Geschäftsführer Martin Riccardo übergeben. Nach einem turbulenten Jahr 2020 hat sich der Seniorchef aus dem Betrieb zurückgezogen und überlässt das Unternehmen seinem Sohn und seiner Tochter Renate, die das Büro bewerkstelligt. Im Sommer werden die beiden von rund elf, und im Winter von etwa acht Mitarbeitern überstützt. Dabei stehen Qualität und Lokalität an erster Stelle. Martin Riccardo Bodner achtet sehr darauf, dass die Rohstoffe von Betrieben aus der Umgebung oder zumindest aus Österreich stammen. Das schätzen auch die treuen und zufriedenen Kundinnen und Kunden. So ist es für den Geschäftsführer eine der schönsten Aufgaben bei seiner Arbeit, dass er mit Menschen zu tun hat und ihre Wünsche und Erwartungen durch seine Produkte erfüllen kann. Sein Herz hängt besonders an seinem Himbeer-Kracherl, da es das Originalrezept seines Großvaters ist. 

Durch die Kooperation mit INTERSPAR hat das Unternehmen die Chance, noch näher am Kunden zu sein. Somit können seit 2015 die Bodners vor allem auch die Privatkunden gut erreichen. Sie schätzen nämlich die Qualität, Lokalität und die zu 90 Prozent aus Österreich stammenden Rohstoffe sehr.

Erhältlich bei
Ringmauergasse 9
Villach
Durchlaßstraße 4
Klagenfurt
Völkermarkter Straße 38
St. Veit / Glan
Rosentaler Straße 136
Klagenfurt

Nach oben