Ezeb Brot

Fügen
Getreideprodukte

Adresse: Gießenweg 5, 6263 Fügen
Branche: Bäckerei
Unternehmen besteht seit: 1901
Produkt: Brot, Gebäck, Süßes Gebäck

„Wir sind Zillertaler. Das Tal vermittelt Ursprünglichkeit und echte Leidenschaft für handwerkliches Arbeiten“, erzählt Richard Mitterberger. Der Geschäftsführer des im Jahre 1901 gegründeten Unternehmens ist stolz auf seine Herkunft und die Lage seines Betriebs. Zusammen mit seinen Familienmitgliedern meistert er täglich die Herausforderungen des Unternehmens. Karin Mitterberger unterstützt bei der Personalverwaltung und dem Management, Rene Mitterberger kümmert sich um die IT und das Projektmanagement, während sich Mario Mitterberger der Distribution annimmt. Gemeinsam mit 190 hochmotivierten Mitarbeitern ergibt dies eine höchst erfolgreiche Mischung.

„Hohe Standards müssen und werden von uns kompromisslos eingehalten! Nur so können unsere einzigartigen und unverwechselbaren Produkte entstehen“, verrät der Geschäftsführer. Er ist sich bewusst, dass die hohe Eigenverantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters und die fast ausschließliche Verwendung von regionalen Zutaten essenziell für den Erfolg sind.

Richard Mitterberger schätzt an seiner Arbeit die täglichen Herausforderungen, die er mit seinem Team erfolgreich meistert genauso wie die gesetzten Ziele, die sie gemeinsam erreichen. Dieses Erfolgsrezept schlägt sich auch in den Spezialbroten nieder, die auf ursprünglichste Art und Weise, ohne chemische Zusätze und nur mit besten Zutaten produziert werden.

Die Partnerschaft zwischen Ezeb Brot und INTERSPAR besteht seit den Anfängen der Handelskette. Herr Mitterberger hebt hervor, dass sein Betrieb mit einem starken Partner wie INTERSPAR, der auf regionale Qualitätsprodukte setzt, seine Kundenreichweite erhöht. Das Feedback der Kunden spricht für sich, denn durch die neuen Sorten und Weiter- und Neuentwicklungen kann Ezeb Brot alle Wünsche der Kunden erfüllen.

Erhältlich bei
Herm.Berghoferstraße 12
Schwaz

Nach oben