Frenchup

Vandans
Delikatessen

Adresse: Adolf Rhombergweg 12, 6773 Vandans
Branche: Delikatessen
Unternehmen besteht seit: 2012
Produkt: Adolf Rhombergweg 12

Kochen ist für Bernd Tagwerker schon immer eine große Leidenschaft gewesen. Schon in jungen Jahren konnte er viel Zeit in der Küche im Hotel seiner Eltern verbringen und den Köchen bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen. Wen wundert’s da, dass er seine Leidenschaft zum Beruf machte? Nachdem er sein Handwerk im familieneigenen Gasthof erlernte, war er dort Küchenchef und leitete den Betrieb mehrere Jahre als Geschäftsführer. „In dieser Zeit wurde mir bewusst, dass vielen Menschen die Zeit zum Kochen einfach fehlt und so entstand die Idee, hochqualitative Fertigprodukte zu entwickeln, die wie hausgemacht schmecken und den Küchenalltag erleichtern. Und so habe ich das Unternehmen Frenchup gegründet und lange an den perfekten Rezepten für Salatsaucen, Suppenpulver und Würzpasten getüftelt. Alles Dinge, die in der Eigenherstellung viel Zeit benötigen“, erklärt der Vorarlberger. Die Würzpasten entführen in Windeseile auf eine kulinarische Reise um die Welt: wie etwa die Chimichurri-Würzpaste, die als Nationalsauce Argentiniens besonders gut zu gegrilltem Fleisch passt oder die mediterrane Würzpaste, die mit feinen italienischen Kräutern jedes Pastagericht abrundet. Allen Produkten gemeinsam ist, dass sie ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe auskommen, gluten- und laktosefrei sind und vorzugsweise aus hochwertigen regionalen und österreichischen Zutaten bestehen. Seit 2014 sind die Produkte in allen INTERSPAR-Märkten in Vorarlberg erhältlich.

Erhältlich bei
Messestraße 2
Dornbirn
Heldendankstraße 22
Bregenz
Almteilweg 1
Bürs/Bludenz
Leonhardsplatz 4
Feldkirch
Könighofstraße 79
Feldkirch

Nach oben