Warum wird hier nichts angezeigt?
Lokalitaet Header generisch

Harrer Eis

Sollenau
Delikatessen
Milch und Milchprodukte

Adresse: Wiener Neustädter Str. 57, 2601 Sollenau
Branche: Eisproduzent
Unternehmen besteht seit: 1988
Produkt: Eis

Warum wird hier nichts angezeigt?

„Wenn es uns gelingt, Dinge zu wollen, die wir tun müssen, ist das Leben viel schöner.” 

Toni Harrer zum Motto von Harrer Eis.

Die Familie und der Chocolatier
Harrer Eis ist ein Familienbetrieb, der Sohn Geschäftsführer, die Tochter betreibt ein eigenes Geschäft in Wien. Gattin Sandra Harrer ist für die Innovationen und Inszenierungen zuständig. Sie experimentiert und tüftelt und das Ergebnis darf gerne ungewöhnlich sein wie zum Beispiel Süßkartoffeleis, Germknödeleis oder Butterkekseis.

Der Meister Toni Harrer selbst hat ursprünglich Konditor gelernt und sich dann in der Schweiz zum Chocolatier ausbilden lassen. Sein breites Wissen um Zutaten und Handwerk bestimmt seine Eis-Kreationen. Jede Eisspezialität ist ein Kunstwerk, das er mit viel Herz aus natürlichen Zutaten entstehen lässt. 

„Alles, was ich gelernt habe, fließt heute in unser Eis mit ein. So habe ich aus meiner Zeit in der Schweiz Präzision, noch mehr Liebe zum Detail und die geschmackliche Vielfalt mitgenommen.” 

Toni Harrer

Natürlichkeit und Frische
Das Harrer Eis wird täglich frisch in der neuen Manufaktur in Sollenau produziert. Alle Sorten sind laktosefrei, der Anteil an veganen Köstlichkeiten steigt stetig. Und bei Harrer Eis zählt eines ganz besonders: die Reduktion aller Zusätze. Keine Geschmacksverstärker, keine Stabilisatoren, keine Säure (manchmal gepresster Zitronensaft), keine Antioxidantien, kein Konservierungsmittel, keine Zusätze für Cremigkeit. 

Ab jetzt kurze Wege
Kunden fuhren bis zu einer Stunde, nur um sich das Harrer Eis zu gönnen.  Das ist nicht mehr notwendig, denn jetzt gibt es diese Köstlichkeit auch bei INTERSPAR in den Sorten „Mariandl“ (ein Eisknödel mit Marille), „Raffaela“ (Kokosmantel, weiße Schokolade mit Himbeersorbet in der Mitte) und die neue Sonderedition „Marönchen“ (ein Maronieisknödel mit einem Maronicremekern).

„Bei Harrer kommt in das Eis nur hinein,
was es braucht.“ 

Erhältlich bei
©
Europastraße 5
Leobersdorf
©
Zehnergürtel 12-24
Wr. Neustadt

Nach oben