Konditorei Kumpitsch

Graz
Brot und Backwaren

Adresse: Harter Str. 95, 8053 Graz
Branche: Bäckerei
Unternehmen besteht seit: 1957
Produkt: Konditoreiware

"Wir liebe unseren Beruf und genießen es die Kreativität in diesem Auszuleben", da sind sich Eveline Kumpitsch-Petsche und ihre Schwester Susanne Gether einig. "Es ist ein Wunderbares Handwerk und es ist schön mit unseren Kunden Kontakt zu haben." stimmt auch Miriam Gether zu, die als dritte Generation der Familie in der Backstube arbeitet. Die drei Frauen und ihr Team verwöhnen ihre Kundinnen und Kunden in Graz mit frischen Cremschnitten, Keksen, Brandteigringerl, Schaumrollen und vielem mehr. Von ihrem Vater Heinrich Petsche 1957 aufgebaut, hat Eveline Kumpitsch-Petsche die Firma 1989 mit ihrer Schwester als rechte Hand übernommen. "Wir sind ein kleiner Betrieb mit 10 Mitarbeitern. Die Meisten davon sind schon sehr lange bei uns. Dadurch können wir flexibel sein und wirklich kundennah arbeiten", erzählt Kumpitsch-Petsche. "Wir freuen uns über das gute Feedback unserer Kunden."

Der Familienbetrieb legt Wert auf Lokalität und den persönlichen Umgang mit den Kunden. Der Arbeitstag in der Konditorei begint um vier Uhr früh. Dadurch kann eine Frische der Produkte garantiert werden, die bereits drei Stunden später ausgeliefert werden. 

INTERSPAR wird von der Konditorei Kumpitsch-Petsche seit vielen Jahren beliefert. "Die Zusammenarbeit ist sehr gut. INTERSPAR ist uns als Partner sehr wichtig."

Erhältlich bei
Burgauer Straße 2
Fürstenfeld
Lazarettgürtel 55
Graz
Ostbahnstraße 3
Graz-Liebenau
Wienerstraße 286
Graz
Kaplanweg 14
Weiz

Nach oben