Milchbar

Abfaltersbach
Milch und Milchprodukte

Adresse: Geselhaus 63, 9913 Abfaltersbach
Branche: Milchbauer
Unternehmen besteht seit: mehreren Jahrhunderten
Produkt: Bio-Joghurt

Andreas Moser und Tobias Kraler verbindet die Liebe zur Landwirtschaft. Beide haben die Familienbetriebe von ihren Vorfahren übernommen und bewirtschaften sie nun mit Hilfe ihrer Partnerinnen und Eltern. Andreas führt bereits seit 2013 seinen Hof und Tobias übernahm die Führung 2015. Den beiden innovativen Jungbauern kam die Idee, ein gemeinsames Projekt namens „Milchbar“ zu starten. Sie haben ihre Stärken zusammengelegt und mit der Direktvermarktung von verschiedenen, selbstgemachten Joghurts begonnen. Der gemeinsame Fokus der beiden Jungbauern liegt auf biologischer und nachhaltiger Produktion. „Nur gesunde Tiere erzeugen hochwertige Milch, welche direkt verarbeitet wird“, erzählt Andreas Moser. Die saftigen Wiesen, das klare Wasser und die reine Luft der Region tragen zu dem Wohl der Tiere bei.

 

Seit Oktober 2020 sind die Bio-Joghurts mit dem einzigartig feinen Geschmack bei INTERSPAR erhältlich. Neben den Bio-Joghurts Mocca und Waldbeere findet auch das Bio-Joghurt Natur mit seinem milden, fein-säuerlichen Geschmack und der cremigen Konsistenz viele neue Abnehmer. 

Erhältlich bei
Glocknerstraße 1
Lienz-Nussdorf

Nach oben