Nudelei Wallner

Moosdorf
Getreideprodukte

Adresse: Kirchenstrasse 1, 5141 Moosdorf
Branche: Nudelherstellung
Unternehmen besteht seit: 1995
Produkt: Verschiedene Nudelsorten

Die Nudeln von Wolfgang Wallner schmecken so wie sie aussehen: einfach großartig.

Der Grund dafür ist, dass er so wie bereits bei der Gründung von Wallners Nudelei im Jahr 1995 auch heute noch auf die selben hohen Qualitätsansprüche achtet wie damals. „Die besten Rohstoffe sowie die Lufttrocknung und die schonende Verarbeitung unserer Nudeln ist uns sehr wichtig“, erklärt der Nudelproduzent. Zu den verwendeten Rohstoffen zählen neben Hartweizengrieß aus dem pannonische Raum, die Freilandeier vom Wanderhuhn.

Zum Verarbeitungsprozess gehört auch die 40 - 45 Stunden dauernde Lufttrocknung der Nudeln. Diese nimmt zwar viel Zeit in Anspruch, durch das schonende Verfahren bleiben aber sowohl Geschmack als auch alle wichtigen Nährstoffe im Produkt erhalten. Die Mühe lohnt sich: „Die vielen positiven Rückmeldung von Kunden sind wohl eine der größten Bestätigungen für unser Produkt und unsere Arbeit“, freut sich Wolfgang Wallner über den Erfolg des Unternehmens. “Obwohl wir ein kleiner Betrieb sind, achten wir darauf, die österreichische Wirtschaft zu unterstützen. Seit zehn Jahren haben wir eine Kooperation mit INTERSPAR, durch die SPAR PREMIUM Linie konnten wir weitere Arbeitsplätze in unserem Umkreis schaffen“, erzählt Wallner über die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit. Mittlerweile wird er in seinem Betrieb neben seiner Familie von einem zehnköpfigen Team unterstützt. 

Erhältlich bei
Industriezeile 76
Linz
Pluskaufstraße 7
Pasching
Oberfeldstraße 91
Wels
Erlachweg 13
Braunau / Inn
Helmholtzstraße 15
Linz
Linzerstraße 50
Vöcklabruck
Europastraße 1
Salzburg
Kletzlgutweg 3
Hallein

Nach oben