Ausgezeichneter Öl-Genuss

Vierzehn aufeinanderfolgende Prämierungen und die mehrfache Auszeichnung durch den Gourmet- und Genussguide Gault Millau sprechen für sich – dass das „grüne Gold“ der Ölmühle Hamlitsch eine Spezialität ist, steht nicht nur deshalb außer Frage.

 

Der Beruf ist für Guntram Hamlitsch dabei Berufung:

 

„Wir möchten gute Lebensmittel erzeugen, jede Ernte ist anders, auch unsere regionalen Lieferanten sind anders – diese Herausforderung ist das Schöne an unserem Beruf!"

Guntram Hamlitsch

Heimatverbundenheit und Handarbeit

 

 

Die Heimatverbundenheit spielt eine große Rolle bei der Produktion, die Besitzer der Ölmühle sind dankbar für das Geschenk der optimalen Boden- und Klimabedingungen.

 

Die Ölherstellung erfolgt bei der Firma Hamlitsch noch ganz traditionell – moderne Technik kommt nur unterstützend zum Einsatz. 

 

Auf die Schulung der Mitarbeiter wird ebenfalls größter Wert gelegt.

 

"INTERSPAR mit der Marke Von dahoam das Beste ist für uns als Familienbetrieb eine Chance,  unsere Produkte in Märkten unterzubringen, wo man sich als kleiner Produzent sonst schwer tut."

Guntram Hamlitsch

Wie die Ölmühle Hamlitsch zu INTERSPAR kam

 

 

Seit Oktober 2013 haben nun auch Kunden und Kundinnen von INTERSPAR das Vergnügen, in den Genuss des ausgezeichneten Kernöls, eines besonderen Leinöls und eines Schilcherweinessigs der Ölmühle Hamlitsch zu kommen.

 

„Von dahoam das Beste ist für mich einfach ein guter steirischer Salat mit einem guten steirischen Kürbisskernöl, da gibt’s nix Besseres!“, lacht Guntram Hamlitsch.

Erhältlich bei
Lazarettgürtel 55
Graz
Frauentalerstraße 82
Deutschlandsberg
Ostbahnstraße 3
Graz-Liebenau
Wienerstraße 286
Graz
Weblinger Gürtel 25
Graz

Nach oben