Pinzga Kas Mobil

Piesendorf
Milch und Milchprodukte

Adresse: Walchen 319, 5721 Piesendorf
Branche: Käserei
Unternehmen besteht seit: 2017
Produkt: Käse

Im schönen Piesendorf hat 2017 Wolfgang Dankl mit seiner Frau Margit den Betrieb Pinzga Kas Mobil gegründet und führt es seitdem mit viel Leidenschaft und großem Erfolg. Geschätzt wird von den beiden der tägliche Umgang mit den Bauern und der Natur. „Ich achte sehr darauf, dass die Milch von den Bauern unverfälscht und von guter Qualität ist“, erzählt der Käsemeister mit über 35 Jahren Erfahrung.

„Ein richtig guter, würziger Schnittkäse“, so beschreibt der Käser seinen Dorfkäse, der ihm besonders am Herzen liegt. Mit seinem Käse-Mobil, das mit sehr viel Technik ausgestattet ist, liefert er seine hervorragenden Produkte an seine Kunden. Das macht ihn einzigartig. „Ich mache ein regionales, unverfälschtes Produkt“, sagt Wolfgang Dankl stolz über seinen Betrieb. 

 

Seit zwei Jahren unterstützt ihn INTERSPAR beim Vertrieb seiner Produkte, was sein Käse-Mobil perfekt ergänzt. Über den Rohmilch-Schnittkäse freuen sich viele INTERSPAR-Kundinnen und -Kunden, „da sie wissen, dass mein Produkt aus der Umgebung kommt.“

Erhältlich bei
Leogangerstraße 18
Saalfelden

Nach oben