Styrian Drop – Gastro Oleum

Eibiswald
Delikatessen

Adresse: Eibiswald 458, 8552 Eibiswald
Branche: Delikatessen
Unternehmen besteht seit: 2015
Produkt: Styrian-Drop

Hochwertiges und kostbares Kürbiskernöl, portioniert in 10-ml-Fläschchen – das ist Styrian Drop. Kürbiskernöl steht wie kein anderes Produkt für die Steiermark und wird auch gern als „grünes Gold der Steiermark“ bezeichnet. Die innovative Portionsgröße reicht für eine Portion Salat, eine Vor-, Haupt-, oder Nachspeise und garantiert einen immer einzigartigen Geschmack.

Lokale Produkte aus der Steiermark noch bekannter zu machen, um das besondere Lebensgefühl und die Freude an den Produkten mit den Menschen zu teilen – das ist das Anliegen des Unternehmers Christoph Kovacic: „Deshalb lege ich größten Wert auf hochwertige lokale Produkte und arbeite eng mit den Produzenten zusammen, nur so kann ich fairen und nachhaltigen Handel garantieren.“

Mit der Idee der handlichen Styrian Drops und des portionsweisen Genusses hat der Firmengründer eine Marktlücke entdeckt. INTERSPAR ist schon sehr früh auf den Steirer aufmerksam geworden. „INTERSPAR war einer unserer ersten Partner. Man ist mit uns immer sehr fair und offen umgegangen und hat uns mit der Kooperation ermöglicht, bekannter zu werden. So hat sich für uns ein komplett neuer Markt eröffnet“, erzählt Christoph Kovacic von der erfolgreichen Kooperation. Seit 2016 können die Kundinnen und Kunden Styrian Drops bei INTERSPAR kaufen.

In der Steirer Gemeinde Eibiswald hat das Unternehmen die perfekte Umgebung für seine Produktion gefunden. Aber nicht nur die Nähe zu den Lieferanten und die bereits vorhandene Infrastruktur waren ausschlaggebend für die Standortwahl, auch die landschaftliche Schönheit wird geschätzt. „Wir produzieren, wo andere Urlaub machen“, schwärmt Christoph Kovacic.

Erhältlich bei
Burgauer Straße 2
Fürstenfeld
Lazarettgürtel 55
Graz
Ostbahnstraße 3
Graz-Liebenau
Weblinger Gürtel 25
Graz
Frauentalerstraße 82
Deutschlandsberg

Nach oben