Weingut Meinrad Markowitsch

Göttlesbrunn
Wein und Schaumwein

Adresse: Am Graben 18, 2464 Göttlesbrunn
Branche: Winzer
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Verschiedene Weinsorten

Das Weingut Markowitsch im niederösterreichischen Göttlesbrunn wird schon seit mehreren Generationen von der Familie betrieben. Wurde früher Getreide und Wein angebaut, spezialisierte sich der Betrieb seit 2000 ganz auf den Weinbau. Mit vier Mitarbeitern wird sowohl Weiß- als auch Rotwein hergestellt, der schon viele Auszeichungen erhielt. "Es ist einfach positiv, sich selbst zu verwirklichen und ein tolles Produkt zu machen", erzählt Meinrad Markowitsch über das Schöne an seinem Beruf. "Wir achten besonders auf die Sortentypizität, dass sie der Kunde identifizieren kann." Viele Kunden kommen durch Mundpropaganda auf den Wein und schätzen den Geschmack und die Qualität. Die Region Carnuntum ist klein mit einer hohen Winzeranzahl auf Topniveau, die eine gute Gemeinschaft und Zusammenarbeit leben. Seit Sommer beliefert Markowitsch INTERSPAR und freut sich, dass seine Kunden nun beim täglichen Einkauf auch seinen Wein erhalten. "INTERSPAR fördert die Regionalität", so der Winzer.

Erhältlich bei
Industriegelände West 1
Bruck an der Leitha

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben