Biogemüse Kopp

Haiming
Obst und Gemüse

Adresse: Dorfstraße 15, 6425 Haiming
Branche: Gemüsebauer
Unternehmen besteht seit: 1869
Produkt: Salat, Porree, Kartoffeln u. a.

Das erntefrische Biogemüse von Christian Kopp erfreut sich großer Beliebtheit. Seit 2017 sind verschiedene Salatsorten, Porree, Kartoffeln und weitere Gemüsesorten bei INTERSPAR erhältlich. „Durch diese Kooperation können wir unseren Kunden aus der Umgebung unsere Produkte anbieten“, sagt Christian Kopp. Er führt den Traditionshof mit drei Angestellten gemeinsam mit seiner Gattin und seiner Mutter. Vor 150 Jahren wurde hier mit der Rinderhaltung begonnen, im Jahr 2004 stellte die Familie Kopp auf Bio um. „Wir achten besonders auf Sauberkeit, auf die Herkunft des Biosaatguts sowie auf die Sorgfältigkeit der Produkte.“ In der malerischen Gemeinde Haiming, die auch „Meran Nordtirols“ genannt wird, gibt es für das Gemüse beste Anbaubedingungen. „Es ist einfach schön, mit der Natur zu arbeiten“, erzählt Kopp. Seine sonnengereiften Produkte liefert er über kurze Transportwege an den INTERSPAR-Markt Imst. So ist höchste Frische garantiert.

Erhältlich bei
Langgasse 38
Imst

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben