Dsire e.U.

Sankt Barbara im Mürztal
Säfte und Most

Adresse: Bundesstraße 15, 8661 Sankt Barbara im Mürztal
Branche: Getränkehersteller
Unternehmen besteht seit: 2013
Produkt: Dsire Tea Drink

Bei russischem Tee mit seinem Opa übers Leben philosophieren – eine prägende Erinnerung für Bernhard Scheikl, die seine Leidenschaft für Tee erweckte und schlußendlich zur Gründung seines Unternehmens geführt hat.

Heute hat der junge Unternehmer sein Büro dort, wo er einst mit seinem Großvater Tee schlürfte: im Heustadl des familieneigenen Bauernhofes. Gemeinsam mit seinem Team produziert er seit 2013 den Dsire Tea Drink, ein aktivierendes Getränk auf Basis naturbelassener heimischer Inhaltsstoffe. Die Grundlage des erfrischenden Tee Drinks sind Mate-Blätter. Diese werden frisch aufgebrüht, wieder abgekühlt und mit frischer Grapefruit und Ingwer verfeinert. Danach wird der Drink zwei Tage immer wieder gerührt und anschließend frisch abgefüllt.

Die Kundinnen und Kunden schätzen den frischen Geschmack pur, aber auch in Kombination mit Gin, rotem Wodka, Lilet Rose oder als Mix-Drink. Der Bauernsohn und lokale Produzent freut sich, dass seine Schöpfung nun auch bei INTERSPAR erhältlich ist. Die Nachfrage ist so groß, das sein Team mittlerweile erweiteret wurde.

Erhältlich bei
Grazerstraße 79
Kapfenberg
Zeltenschlagstraße 2
Leoben
Kaplanweg 14
Weiz

Nach oben