Imkerei Julius Unger

Fürstenfeld
Delikatessen

Adresse: Schießstattgasse 35, 8280 Fürstenfeld
Branche: Imkerei
Unternehmen besteht seit: 1990
Produkt: Cremehonig, Blütenhonig, Waldhonig

Im Thermenland in der südöstlichen Steiermark liegt die Stadt Fürstenfeld. Hier leben Julius und Juliane Unger, die seit über 25 Jahren Bienenvölker betreuen. Das Imkerpaar schätzt die hohe Lebensqualität der Kleinstadt mit der waldreichen Umgebung.

„Mir sind die hohe Qualität unseres Honigs, die Sauberkeit im Betrieb und eine  ansprechende Präsentation besonders wichtig“, erzählt Julius Unger. „Ich freue mich immer, wenn wir die Kunden begeistern und ihnen unsere Produkte schmecken. Seit 2019 sind die Honigspezialitäten bei INTERSPAR erhältlich.

INTERSPAR ist für die Imkerfamilie ein idealer Partner: „So machen wir unsere Produkte bekannter und erhöhen unseren Kundenkreis. Die INTERSPAR-Kundinnen und -Kunden schätzen die hohe Qualität und die lokale Herkunft unserer Produkte.“

Erhältlich bei
Burgauer Straße 2
Fürstenfeld

Nach oben