Imkerei Span

Neustift
Delikatessen

Adresse: Sonnenweg 7, 6167 Neustift
Branche: Imkerei
Unternehmen besteht seit: 1965
Produkt: Honig

Die Imkerei Span im Tiroler Stubaital ist schon seit vielen Jahrzehnten ein Familienbetrieb. Seit 1995 leitet Markus Span die Geschicke des Unternehmens und die ganze Familie packt mit an: Die Eltern, die Töchter und die Lebensgefährtin kümmern sich um Produktion und Vertrieb.

„Qualität, Lokalität und Nachhaltigkeit – das ist mir wichtig“, bringt der Imker seine Grundsätze auf den Punkt, „außerdem ist die Arbeit in und mit der Natur einfach etwas besonders Schönes“, ergänzt er.


Die Familie fühlt sich mit ihrer Heimat verbunden, die Naturbelassenheit der Umgebung bietet die optimalen Voraussetzungen für die Bienenzucht und die Herstellung eines hochwertigen Honigs.


Seit 2016 freuen sich auch die INTERSPAR-Kundinnen und -Kunden über die lokalen Produkte aus dem Hause Span und für die Imkerei ist es eine optimale Möglichkeit, den köstlichen Honig einem breiteren Publikum bekannt zu machen.

Erhältlich bei
Amraser Seestraße 56a
Innsbruck
Museumstraße 38
Innsbruck
Herm.Berghoferstraße 12
Schwaz
Serlesstraße 11
Rum

Nach oben