Joie Palais

Bruck/Leitha
Spirituosen

Adresse: Joseph-König-Straße 20, 2460 Bruck/Leitha
Branche: Getränke/Spirituosen
Unternehmen besteht seit: 02.08.2019
Produkt: LIKÖRE: Eier, Eier Vanille, Eier Mohn, Schoko dunkel, Schoko weiß, Schoko Minze, Schoko Chili, Irish, Haselnuss, Rosmarin, Erdbeer

Feinste Liköre – mit Liebe und Leidenschaft von Hand zubereitet, abgefüllt und etikettiert – stellt Doris Horvath in ihrem Ein-Frau-Unternehmen unter dem Label Joie Palais her. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Ehemann und ihrem Sohn.

„Lokalität und Nachhaltigkeit sind mir sehr wichtig. Ich verwende für jedes meiner Produkte Obst aus der Region und eigens für meinen Betrieb gebrannten Edelbrand, ebenfalls aus der Umgebung. Ich achte auf hohe Qualität,“ erklärt Doris Horvath die Philosophie ihres jungen Unternehmens. Der Erfolg gibt ihr recht, schon kurz nach der Betriebsgründung im Jahr 2017 wurden die hohe Güte und der feine Geschmack durch zahlreiche Auszeichnungen bei verschiedenen Prämierungen bestätigt.

Die Preise sind eine verdiente Anerkennung der Leistung, aber den schönsten Erfolg sieht die Unternehmerin woanders: „Dass den Kundinnen und Kunden schmeckt, was ich herstelle und dass ich die Möglichkeit habe, das zu tun, was mir Freude bereitet, das ist das Schönste an meinem Beruf,“ erklärt sie.

Produziert wird am Wohnort, was der Likörerzeugerin größte Flexibilität ermöglicht: „So kann ich, wenn ich Zeit und Lust habe, experimentieren, neue Liköre kreieren und bin trotzdem bei meiner Familie.“

Seit September 2018 gibt es die Liköre bei INTERSPAR zu kaufen. „INTERSPAR verkörpert für mein Unternehmen Lokalität und Qualität. Sowohl die Kunden als auch ich haben somit Ansprechpartner vor Ort, und der Bekanntheitsgrad meine Produkte steigt“, freut sich Doris Horvath über die Kooperation.  

Erhältlich bei
Industriegelände West 1
Bruck/Leitha

Nach oben