Öle Kovacs

Neuberg im Burgenland
Obst und Gemüse

Adresse: Obere Hauptstraße 115, 7537 Neuberg im Burgenland
Branche: Gewürze, Öle
Unternehmen besteht seit: 1930
Produkt: Gewürze, Öle

Seit drei Generationen besteht der Familienbetrieb von Familie Kovacs. Andreas und seine Frau Beatrix produzieren in dem 1930 gegründeten Unternehmen Öle und Gewürze. „Das Wichtigste ist für mich, alles selbst zu produzieren und auch selbst vor Ort zu verarbeiten“, so der Geschäftsführer. Dies führt auch dazu, dass die Arbeitswege sehr kurz sind und alles in den Händen des Ehepaares passiert. Dadurch kann die Kreativität für innovative Produktkreationen genutzt werden.

So entstand auch das Basilikum-Gewürzöl, welches den beiden sehr am Herzen liegt. Dieses ganz besondere Geschmackserlebnis finden Kundinnen und Kunden von INTERSPAR seit 2018 im Lokalitätsregal der Märkte. Daneben finden sie auch noch Sonnenblumenöl, Rapsöl und weiter Gewürzöle aus dem Hause Kovacs.

Die Kooperation ermöglicht es dem Betrieb, die Produkte bekannter zu machen und sie einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. „Der besondere echte Geschmack“, ist laut den Kunden in den Produkten zu schmecken. Der Betrieb ist mit jeder Generation gewachsen und dennoch ist die Qualität der Rohprodukte, die direkt aus den eigenen, umliegenden Feldern stammen, nie aus den Augen verloren worden. 

Erhältlich bei
Burgauer Straße 2
Fürstenfeld
Gewerbepark 3
Unterwart

Nach oben