THOZI

Dornbirn
Säfte und Most

Adresse: Bahnhofstraße 3, 6850 Dornbirn
Branche: Getränkehersteller
Unternehmen besteht seit: 2017
Produkt: THOZI Vital Drink

Hansjörg Ladstätter ist Inhaber der THOZI GmbH und stellt in Dornbirn ein besonderes Getränk her. Der THOZI Vital Drink ist ein Erfrischungsgetränk mit wenig Süße. Die Basis dieser hochwertigen Rezeptur wurde vor ca. 60 Jahren von einem Dornbirner Apotheker erfunden und dieser Grundstoff für den THOZI Vital Drink wird in der heute noch existierenden alten Manufaktur in Dornbirn gefertigt. „Auf Basis der Roten Beete haben wir ein qualitativ hochwertiges Produkt kreiert, das gut und etwas säuerlich schmeckt. Die THOZI-Philosophie lautet: „sich rundum gut fühlen und das Leben zelebrieren“, erzählt Ladstätter.

Hauptbestandteile sind Rote Beete, Johannisbeere, Zitronen- und Aroniasaft. All diese Zutaten machen den THOZI Vital Drink zum absoluten Lifestyle-Getränk. Qualität hat oberste Priorität. Produziert wird seit Ende 2017 in Dornbirn, wo sich Hansjörg Ladstätter wohl und zu Hause fühlt: „Ich bin hier geboren und hier gefällt’s mir, weil die Berge und der Bodensee so nahe liegen.“ Seine Kunden schätzen vor allem den einzigartigen Geschmack und den geringen Zuckergehalt. Erhältlich ist das regionale Produkt seit dem Sommer 2018 bei INTERSPAR. Man darf gespannt sein, was noch kommt: „2019 werden wir im Sortiment noch nachlegen“, verspricht der Inhaber Hansjörg Ladstätter.

Erhältlich bei
Heldendankstraße 22
Bregenz
Leonhardsplatz 4
Feldkirch
Königshofstraße 79
Feldkirch

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben