Warum wird hier nichts angezeigt?
Header Lokalität generisch

THOZI Vitaldrink

Dornbirn
Säfte und Most

Adresse: Bahnhofstraße 3, 6850 Dornbirn
Branche: Getränkehersteller
Unternehmen besteht seit: 2017
Produkt: THOZI Vital Drink

Warum wird hier nichts angezeigt?

„Sich rundum gut fühlen und das Leben zelebrieren.“

So erklärt uns Hansjörg Ladstätter die Thozi-Philosopie. Er ist der Inhaber der Firma und stellt seit 2017 ein besonderes Getränk her, den Thozi Vitaldrink – ein Erfrischungsgetränk mit wenig Süße.

Der Apotheker hats erfunden

Die Basis für die Thozi-Rezeptur wurde vor rund 60 Jahren von einem Dornbirner Apotheker erfunden. Dieser unterstützte Ladstätter bei der Entwicklung seines neuen Drinks. 18 Monate wurde getüftelt und probiert, bis das Ergebnis überzeugte.  Neben Rote Bete sind Johannisbeere, Zitronensaft und Aronia die Hauptbestandteile des Lifestyle-Getränks. 

Einfach „ohne“!

Vegan, glutenfrei, ohne künstliche Farbstoffe, mit wenig Zucker, ohne Coffein, ohne Konservierungsstoffe oder Emulgatoren – in seiner absoluten Natürlichkeit überzeugt der Vitaldrink Sportler genauso wie Barkeeper, die ihn als Basis zum Mixen von Cocktails und Mocktails schätzen.

„Auf Basis der Roten Beete haben wir ein qualitativ hochwertiges Produkt kreiert, das gut und etwas säuerlich schmeckt.“

Zu Hause in Dornbirn

Produziert wird seit Ende 2017 in Dornbirn, wo sich Hansjörg Ladstätter wohl und zu Hause fühlt: 

„Ich bin hier geboren und hier gefällt’s mir, weil die Berge und der Bodensee so nahe liegen.“ 

Erhältlich bei
©
Messestraße 2
Dornbirn
©
Almteilweg 1
Bürs/Bludenz
©
Heldendankstraße 22
Bregenz
©
Leonhardsplatz 4
Feldkirch
©
Könighofstraße 79
Feldkirch

Nach oben